Feiertagsdurcheinander ^-^

Standard

Ich hab dieses Jahr auch wieder
beim Wichteln mitgemacht
und mich tierisch über
meine Geschenke gefreut

Again I participated in a
„Secret Santa“ activity
and I was really happy to
get such lovely presents

1.


2.

Ausserdem durfte ich
schon eine XXXL-Millie
nähen.

Also have I been
allowed to sew a
XXXL-Millie

Und aus dem einen Buch
hab ich mir heute Socken
genäht, zu cool!!!

And out of that one
book, did I sew a pair
of sox today, too cool!

Schreibe einen Kommentar

