Lebenszeichen ^-^

Standard

Hallo ihr Lieben
ich melde mich mal
wieder, damit ihr mich
icht ganz vergesst ^-^

Hello everyone
I am showing up
so noone will forget
me completely ^-^

Mama-LooP
 Tochter/daughter-LooP
eReader-Hülle / eReader-sleeve (zu/closed)
offen/open
 

und zu guter Letzt
last but not least

Happy Halloween!!!!!

»

  1. Juhuuuu!!!

    Die sehen ja toll aus, die Sachen. Ich mag auch am liebsten die Loops!! Mit einem ereader kann ich mich ja noch nicht so ganz anfreunden… steh ja doch irgendwie noch auf die guten alten Bücher… is aber bestimmt auch ziemlich praktisch….!!!

    Drück Dich ganz lieb!!!
    Karo

Schreibe einen Kommentar

