Verlosung

Standard

Wer mir einen Screenshot von der Besucherzahl

18277

schickt bekommt von mir entweder

-> 1 Schnitt seiner Wahl (wenn es den noch gibt)
-> etwas genähtes
(Geldbörse, Schläppchen oder „Tasche in Tasche„)
-> 0,5m braunen Janea FliePi-Jersey aus meinem Persönlichen Vorrat

unter den Kommentaren die bis zum 15. September 2011 hier hinterlassen werden lose ich 3 kleinen Trostpreise aust ;) 

The one who sends me a screenshot of the ticker (No of visitors)

18277

is going to get from me, either:

-> a pattern of choose (if still available)
-> something I sew
(like a wallet, Vintage flats or a „purse in a purse„)
-> 0,5m Mushroom knit (from my „Storage“) 

All who left a comment till the 15. September will enter in a draw for 3 „booby prizes“

»

  1. Tja, die zahl hab ich auch verpasst, aber so will ich doch mal sehen, ob ich über die Kommentare Glück habe. Schön dass Du so viele Klicks hast!

    LG

    Silke (die auch wissen will wer gewonnen hat🙂 )

Schreibe einen Kommentar

