modes4u

Standard

Kennt ihr modeS4u?

Diesen OnlineShop in , wo man einfach nicht dran vorbei kommt?

Vor einigen Monaten haben die Nähtanten den Link in den Club gesetzt und ich bin mit einem „och wieder so ein Shop“ Gedanken auf die Seite, aber ich komm davon nicht los.

Allein das Angucken und sich umschauen und hier und da klicken und neues, süsses knuffiges entdecken. Ein bischen Schaufenster bummel im Internet.

Einige Monate habe ich es ausgehalten, nicht bestellen, nicht bestellen, dann hielt ich es nicht mehr aus, ich musste bestellen und nach knapp 10 Tagen war es da.

Die Qualität sprach einwandfrei für sich, auch wenn ich mich bis jetzt noch nicht getraut habe die Streichelstöffchen anzuschneiden.

Do you know modes4u?

This onlineshop form HongKong, where you just can’t get by without shopping?

Just a few month ago did someone in a „sewing“ club post the link online and I went with the „oh, just another of these shops“ thought onto the webpage, but I just can’t stop looking onto the webpage.

Alone looking onto the site and looking around and here and there a click, to look onto the cute new things. A little bit window shopping in the WorldwideWeb.

I could stand this state for some month, don’t order, don’t order, one day I couldn’t detain myself anymore, I had to order and about 10 days later was my order there.

The Quality was blameless, but until today did I not dare to cut into the wonderful fabrics.

Nun stand bei Facebook vor knapp zwei Wochen, dass modeS4u Leute sucht, die deren Produkte testen und ihre Meinung öffentlich in deren Blogs verbreiten. Ich hab mich gemeldet und hatte das Glück, dass Sandra sich direkt bei mir gemeldet hat und heute, 12 Tage später kam ein Umschlag mit kleinen Wundern an.

Two weeks ago did modes4u search for some people, who would test their products and tell their opinion on their blog. I did write to them and not 24 hours later did Sandra wrote me and now 12 days later did I have a enverlope full of wonders in my post box.

Schon beim Auspacken kribbelte es vor Aufregung und Ideen schossen durch meinem Kopf.

While I opend the parcel did I feel anticipation and ideas popped into my head.

Da waren Webbänder und Knöpfe.

There were woven ribbons and buttons.

herzallerliebste Klebebänder

dearest scotch tape


und wundervolle Streichelstöffchen

and wonderful fabrics

Als die Kinder dann in der Schule und beim Mittagschlaf waren hab ich aus dem einen süssen Stoff einen Weihnachtsbaum genäht.

The kids went to school and for their nap and I went into my room and sew a christmas tree out of one of the fabrics.

Als dann der Abend kam wurde aus zwei der anderen Stoffe und Webbändern eine Kinderschürze genäht.

Then came the evening and I sew out of two of the fabrics and some woven ribbons a children apron.

Der Versand war superschnell und die Ware ist superschön.
Was in der Beschreibung stand wurde eingehalten

The shipping is super fast and the items are just beautiful.
What I read in the discription was kept.

Ich kann den Shop nur empfehlen.

I want to recommend the shop to everyone.

 

Ausserdem will ich hier nicht versäumen, dass der Shop auf seinem eigenen Blog bis Ende des Monats eine Verlosung hat und jeder darf sich da eintragen und seine Chancen wahr nehmen.

I have to inform you, that the shop has on their blog a giveaway, that will continue until the end of this month and everyone can take their chance and participate, if you want.

 


Schreibe einen Kommentar

