Notizblock-to-go

Standard

Ich hab mich an das
Notizblock-to-go
gewagt und gleich
was falsch gemacht.
Ausserdem ist es wohl
ein bischen anders, hab
den Schnitt selbst gefriemelt.

Finally I tried out the
Notepad-to-go
and made a mistake
right away. Also there
is a difference it seams,
as I sorted out the
pattern myself.

Da es ein Geschenk werden
sollte kann ich es nicht hergeben,
…. also! … neues nähen!

Because it was surposed to be
a present, I am not able to give
it away … so? … Sew a new one!

Edit:

Mini-Notizblock-to-go (DIN A7)


»

  1. …ha!!So etwas passiert mir auch ganz oft…Da stehen nach dem nähen die Stöffchen einfach auf dem Kopf,..ist mir gerade bei einem tollen Taschenuntensilo aus dem FM FloraFox auch passiert
    Glg
    martina

Schreibe einen Kommentar

