Verlosung

Standard

Ich weiss noch nicht was,
aber mir fällt schon was ein.

Don’t yet know what,
but I’ll think of something.

Bald hab ich den 5555.
Besucher gehabt und daher
schmeiss ich ne Runde

Soon I will have the 5555.
visitor and I will give a
round😉

also

1.

Der/Die, welche mir ein
Screenshot von der
5555
auf meinem Besucherzähler
schickt bekommt etwas

The one who sends me a
screenshot of the
5555
on my visitor counter
will get something.

2.

Unter allen Kommentaren,
die ich bis zum 25.07.2010
um 13Uhr bekomme, lose
ich einen weiten Gewinn aus.

Out of all comments left
here till 25.07.2010
1pm, I will draw  another
win.

GOOD LUCK

Viel Glück

»

  1. Na dann hüpf ich mal in den Lostopf, vielleicht hab ich ja das gleiche Glück wie du, und werd sogar gezogen🙂

    Am Screenshot werde ich dann noch arbeiten

    Gruß
    Cetomidi

  2. Huhu Simone

    ech well och an dain Verlousungsdeppen sprangen :-)))

    Ech fannen deng Saachen einfach super, maach weider esou an bleiw sou weist du bass :-))))

    Tania

  3. Hallo!
    Eine tolle Idee mit dem Screenshot und Verlosungen sind eh immer toll!
    Viel Erfolg weiterhin mit deinem Blog🙂
    LG Tanja

  4. Hey Itzi
    na wenn Du damit nicht Deinen Besucherstand in die Höhe treibst😉
    herzlichen Glückwunsch zum bisherigen Erfolg und ich hüpf mal fleißig mit!

    LG Verena

  5. Hallo Itzi,

    *hüpf* ich doch auch mal in den Lostopf, vielleicht ist ja was für meinen kleinen Fiete dabei. Noch 9 Wochen und dann sind wir komplett. Aller Guten Dinge sind ja bekanntlich 3. Hihi!!!

    Hoffe euch 4 geht es gut.

    LG
    Jacqueline

Schreibe einen Kommentar

