TAI-Hosen und mein Stand ….

Standard

Nachdem ich das coole eBook
„Little Nick“ von Püppilotta
erstanden hab, konnte ich nicht
anders und hab meinen Süssen
gleich eine Taihose genäht😉

After ordering the cool eBook
„Little Nick“ from Püppilotta,
couldn’t I hold myself and had
to sew right away a Tai-trousers
for each of my sweeties😉

Letztes Wochenende habe ich meine
Werke auf einem Hobbymarkt aus-
gestellt … ich habe schrecklich viele
liebe Leute kennenlernen dürfen.
Danke!

Last weekend did I show off
my works on a hobbymarket
… I did meet a great deal of very
nice people and I am quite
honored by that.
Thanx!

Eine Antwort »

Schreibe einen Kommentar

