Leseknochen

Standard

Heute habe ich beim HEMA dank
15% Füllwatte erstanden und mir
mal gleich einen Leseknochen
genäht!

Thanx to 15% at HEMA, did I
buy some filling today and so
did I instantly sew a reading
pillow for me!

Und dirket kam vom Herrn Sohn
„Ich will auch ein Knochenkissen,
auch mit Peter Pan“ … also zurück
zum HEMA, dank Gutschein von
einer lieben Freundin!

And right away, did Mr. son
declare „I want also a bone
pillow, with Peter Pan“ … so
back to HEMA, thanx to a
dear Friend of mine!

Eine Antwort »

  1. Liebe Simone,
    und ich…ich will auch so einen Leseknochen ;o). Du machst echt soooo tolle Sachen. Schade, dass ich nicht nähen kann. Ich werd da immer ganz neidisch ;o).
    Dir einen schönen Donnerstag und herzlichste Grüße
    Babsie

Schreibe einen Kommentar

