MdM und PdJ – März

Standard

Diesen Monat war das Motto
Frühling
passend dazu hab ich ein
Huhn gepatcht und mein
Monats-Set soll auch in die
Rochtung gehen

The motto of the month was
„spring“
I patched a chicken for that
and my monthly-set should
go in that direction, too.


The set has a mouse on it, as we went to Disneyland Paris this month!
Das Set hat eine Maus drauf, da wir diesen Monat im Disneyland Paris waren

Eine Antwort »

  1. wow das sieht ja toll aus, ich wollte patchwork auch immer mal testen
    aber ich komm nicht dazu
    vielleicht wenn meine drei keine selbstgenähten sachen mehr tragen mögen;)

    lg daniela

Schreibe einen Kommentar

