Farfalle (Filz/Felt)

Standard

Irgendwo im WWW hab ich mal
die Anleitung für Filz-Nudeln
gesehen.
Ich wollte euch den Link zeigen,
weil ich ihn nicht mehr weiß
hab ich beim „Nudeln machen“
einfach mitfotografiert😉
Nicht meine Idee!

Somewhere in the WWW did
I find the tutorial for felt-pasta.
I wanted to show you the link,
but I forgot where it was,
so while making then I took
picutres😉
Not my Idea!

1. Filz in 1 bis 3 Farben
in 2 x 2,5-3cm Stücke schneiden.

1. take 1 to 3 colors felt
cut it into 0,8×1-1,2inch pieces

2. jedes Stück in der Mitte falten

2. fold each piece in the middle

3. mit Nadel und Faden in der Mitte
zusammen nähen (2 Stiche)

3. sew in the middle with
needle and thread (2 stitches)

Knoten rein
UND …. fertig!

Tie up
AND … done!

Ich weiß nicht wie das bei euch
ist, aber ich ich hab dafür viel
Zeit gebraucht … langweilige Arbeit

I don’t know how it is for you,
but it took me ages to make them
… boring work

Eine Antwort »

  1. Sieht aber soo toll aus, ich werd‘ mit den Kids auch welche machen, die sind bestimmt begeistert, wenn sie mir in ihrer Spielküche Farfalle kochen können :0)!!

Schreibe einen Kommentar

