KleinBalthrum 1.

Standard

Ich hab mich an KleinBalthrum
von Farbenmix gewagt … und
direkt doppelt.
Nun kann die Maus ihre neue
Tunika in 4 Versionen tragen ^.^

I dared to sew KleinBalthrum
from Farbenmix … and
even double.
So now is our MiniMouse
able to wear it in 4 versions

Madita loooooves the pocket.
Madita liebt die Tasche.

Eine Antwort »

  1. sieht süß aus
    ich hab noch keinen der schnitte abgezeichnet
    ich komme grad zu nichts
    weihnachtsvorbreitungen,nikolaus,erste advent,hannah hat bald geburtstag und die wichtelgeschenke müßen bald raus
    weiß gar nicht wo mir der kopf steht

    lg daniela

Schreibe einen Kommentar

