Amore Mio, Gretelie, Wappen und eine …

Standard

Ich hab Madita eine Kinderversion der Gretelie Tasche
genäht und dabei meine 1. Applikation, von Tinimi,
ausprobiert, ich hoffe Chris verzeih mir, daß es
nicht perfekt ist, ich über noch!

I sew Madita a child-version of Gretelie’s purse
and for that I made my 1. application, from Tinimi,
I hope Chris forgives me, that it’s a bit of,
I still practice!

Linus wollte dann auch eine Tasche,
aber der Gretelie Schnitt ist doch eher
Mädchen …
… da muß eine „Männer“-Tasche her!

Linus wanted also a purse,
but the Gretelie pattern is more
girl …
so we had need for a „male“-purse!

Kleine Notiz am Rande: die luxemburger Marine hat den roten Löwen als „Wappen“!
Little Side remark: the red lion is the „coat of arms“ of the luxembourgish Marines!

Schreibe einen Kommentar

