Ideen Anderer, selbst umgesetzt … I

Standard

Ich hab mich jetzt schon ein paar Mal bei den Ideen anderer bedient ^-^
Heut zeigt ich her was ich da fabriziert hab …

WickeldingsWickelutensilio à la Katie (FeinesStöffchen)
zusammenFein zusammengefaltet ^-^

Image19Filz-Muffins à la Katie (FeinesStöffchen)

^-^

Schürze à la Chris (Tinimi)
Image18Image17Mini-Version

Image16Image13Normal-Version

Image12Image15Und weil „Mann“ ja nicht ohne gehen will …
wurde schnell noch die „Männer-Version“
erstellt
Image14

Eine Antwort »

  1. Kreischhhhhhhhhhh…*schmeißmichwegvorlachen*

    Das ist ja der oberbrüller…auf so eine Idee sind meine nicht gekommen…sieht klasse aus ;O)))))

Schreibe einen Kommentar

